Callcenter

Optimaler und individueller Service für Ihre Kunden.

Über ein Callcenter in allen Sprachen Europas bieten wir Ihnen einen optimalen und individuellen Service für Ihre Kunden. Das Callcenter kann Sie als Hot- und Helpline im Kundenservice und als Bestellhotline oder für individuelle Outboundaktionen unterstützen.

Das Customer Relationshipmanagement (CRM), sozusagen als Management Ihrer Kundenbeziehungen, ist im Sinne erfolgsorientierten Handelns langfristig von sehr großer Bedeutung, auch über den Verkaufsprozess hinaus.
Die kundenorientierte Beratung wird bei uns ebenso groß geschrieben wie die hohe Erreichbarkeit und Freundlichkeit, denn sie entscheiden heute mehr denn je im Kampf um Kundenbindung und Marktanteile. Wir lösen die Probleme Ihrer Kunden, beraten diese und setzen auch in Ihrem Namen Maßstäbe.

Über unseren Onlineservice erhalten Sie bei Bedarf  „Just-in-Time“ Zugriff auf alle Callcenteraktivitäten. 24 h / 7 Tage die Woche.

Sprechen Sie uns an:

Tel.:    +49 (0)3644 517 150
Email: customercare@gsl-servicenet.de

Ihr Ansprechpartner

GSL Gesellschaft für Service und Logistik in Mitteldeutschland mbH

T: +49 (0)3644 5170
F: +49 (0)3644 517100
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