Qualität


Qualität ist ein wesentlicher Bestandteil eines erfolgreichen Unternehmens.
So stellen wir uns täglich der Herausforderung, unsere Leistungen optimal im Sinne unserer Kunden zu erfüllen.

Wir helfen, Ihren Qualitässtandard im Service und den Ihrer Produkte kontinuierlich zu optimieren.


Im Qualitätsmanagement bieten wir Ihnen folgende Leistungen an:

  • Wir führen produktspezifische Stichprobenprüfungen im Rahmen der Produkteinführungen in EU- Ländern durch (spez. im medizinischen Bereich).
  • Wir dokumentieren, analysieren und bewerten Ihre Produkte und damit zusammenhängende Serviceaufträge in monatlichen Qualitäts- und Servicestatistiken.
  • Wir bieten unseren Businesskunden in unserem Online- System tagesaktuelle Daten hinsichtlich Qualitäts -und Servicestatistiken. Auf Wunsch passen wir die Datenaufbereitung auch gemäß Ihren individuellen Wünschen an.
  • Wir erstellen Ihnen eine kommentierte Dokumentation in Bezug auf Service- und Qualitätsmanagement.
  • Wir unterstützen Sie gern bei der Suche und der Eliminierung von möglichen Schwachstellen an Ihren Produkten.

GSL selbst ist nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert. Unsere Zertifikate finden Sie hier in der deutschen und englischen Version. Unsere Qualitätspolitik finden Sie hier.

 

 

Ihr Ansprechpartner

GSL Gesellschaft für Service und Logistik in Mitteldeutschland mbH

T: +49 (0)3644 517150
F: +49 (0)3644 517100
E-Mail

Download

Broschüre

Kontaktformular rechter Bereich

Kontaktformular

Sie haben Fragen

Ihre Anfrage